· 

Eröffnungsfeier


Nach 1,5-jähriger Bauzeit war es am Samstag dem 25.11. soweit - die neue Praxis wurde feierlich eröffnet. Neben dem Bürgermeister, Johann Hölzl, und dem Gemeinderat Schweiggers, nahmen auch Vertreter der beteiligten Baufirmen, der Raiffeisenbank Region Waldviertel Mitte in Person von Mag. Preiß auch Dr. Heistinger als Vertreter der Tierärztekammer teil. Besonders gefreut hat uns der Besuch von Landesrat Wilfing, dieser zeigte sich in seiner Rede  begeistert von der neuen Praxis und Vertreter der NÖN, sowie der Bezirksblätter berichteten von der Eröffnung. Ebenso feierten Freunde und Familie mit und den Abschluss stellte die Segnung des Gebäudes durch Dechant Albert Filzwieser dar. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Beteiligten, die uns so tatkräftig dabei unterstützt haben, dieses Projekt zu ermöglichen. Wir sind sehr stolz auf unsere neue Praxis und freuen uns in Zukunft Ansprechpartner für Sie und Ihr und Haustier zu sein.