Unser Team


Unsere Konsiliarärzte

 

 

 

Dr. Nikola Katic ist Europäischer Fachtierarzt für Kleintierchirurgie (ECVS). Er besitzt somit die europaweit höchste Ausbildung in seinem Fachgebiet.

Er steht unserer Praxis als Konsiliarchirurg für komplizierte Knochen- und Weichteiloperationen zur Verfügung.

 

 

 

 

Dr. Christoph Peterbauer ist Europäischer Fachtierarzt für Anästhesie und Analgesie (ECVAA). Er besitzt die europaweit höchste Ausbildung in seinem Fachgebiet.

Er steht unserer Praxis als Konsiliaranästhesist zur Verfügung. 

 

 

 

Dr. Sabine Mai ist Spezialistin für Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin und Fachtierärztin für Physiotherapie und Rehabilitationsmedizin. In unserer Praxis behandelt Sie Hunde und Katzen mit Problemen im Bewegungsapparat , die mittels Akupunktur und Physiotherapie wieder zu schmerzarmer Bewegung zurückfinden sollen.

Mehr Informationen unter physiovet.info.